Blog, Filmtipp
Kommentare 1

Zomtec

Ist Zomtec noch ein Begriff? Vor vielen Jahren wurden in dieser Fake Firma Werbespots für Bifi-Würstchen abgedreht.  Auf der gefakten Homepage zomtec.com konnte man erfahren: Zomtec stellt „erneuerndes“ Mundwasser und Plastiksparschweine her.

Die Arbeiter bei Zomtec sind alle Loser: Mitch (lässiger Macho), Dirk (Toupet-Träger), Randy (milchzähniger Azubi), Cliff (kunstvolle Fönfrisur) und Bert (Japaner und Ober-Loser) und in den kurzen Spots werden banale Altagssituationen dargestellt….

Damals gab es den Begriff „virales Marketing“ wahrscheinlich noch nicht und Facebook und Co mussten erst noch erfunden werden. Aber auch so war und ist es ein Hit!

Zomtec – Frauen

Zomtec – Kindergarten

Zomtec – Ausverkauft

Zomtec – Lasso

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.