Fotografie
Schreibe einen Kommentar

Deutscher Windsurf Cup 2009 in Dranske

Der Deutscher Windsurf Cup 2009 fand im ersten July Wochenende „auf Rügen ganz oben“ in Dranske statt! Für Dranske untypisch Windstill präsentierte sich der Samstag und so konnte der Wettkampf erst spät am Nachmittag beginnen. So war also Zeit die Umgebung zu erkunden und einen Tag am Ostseestrand zu verbringen.

Mit leichten Verbrennungen und Salz auf der Haut begann der Abend mit kühlem Bier und leichter DJ Unterhaltung. Zum späteren Zeitpunkt wurde das Soundsystem in die Sufstation verlegt und es wurde wilder! Denis Standhardt konnte den Windsurf Cup 2009 dank eines Windstillen Sonntags noch vor dem mehrmaligen deutschen Meister und amtierenden Slalom Weltmeister Bernd Flessner als Gesamtsieger verlassen.

Deutscher Windsurf Cup 2009

Schön wars und vielen Dank an die Surfbar Dranske und an die Jungs und Mädchen von Doktor Kite Dranske!

Ostsee Deutscher Windsurf Cup 2009 DJ Team Deutscher Windsurf Cup 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.