Flyergestaltung, Grafikdesign
Schreibe einen Kommentar

The Smells DJ Team vs. Tanzatelier Kokü

+ The Smells DJ Team (Berlin) DJ GEROE & DJ ILL O.
(Breaks, Funk, Mashes, Elektro, Vintage HipHop)

++ Support:  Tanzatelier Kokü (Dresden)
(Breaks, Nu Jazz, House, Elektroswing)

+++ Visuals: AID PRO (DRSDN)

Dj G’RO Madrips Volume 3 by The Smells

Eines der besten DJ Teams Berlins zu Gast in Dresden. Mit ihrem groovenden Mix aus Breaks, Funk, Elektro, Mashes und Vintage HipHop rocken THE SMELLS die Clubs der Hauptstadt. Egal ob gehypter Szeneclub oder charmanter Kiezschuppen. Die Gebrüder SMELLS kennen keinerlei Einschränkungen, egal ob musikalisch oder menschlich. Mit von der Partie die fulminanten Herren von TANZATELIER KOKÜ. Diese zwei Herren treiben’s bunt! Beim Tanzatelier Kokü paaren sich funky Breaks mit smoothen Nu Jazz Elementen, um mit reichlich Melodie im Ohr voranzugehen und das Eis auf der Tanzfläche zu brechen.

The Smells (Berlin)

Das Dj Team THE SMELLS jedoch ist in aller Munde. Eines der besten Dj Teams der Stadt. Die gegründete Partyreihe Konichiwa Bitche$$$ feiert 2 jähriges Bestehen. Gekrönt wurde die Veranstaltungsreihe mit dem DEVIN THE DUDE KONZERT im April 2009. Ausverkauftes Haus.

Geroe und ILL O. legten in wohl jedem Club der Stadt auf, egal ob gehypter Szeneclub oder charmanter Kiezschuppen. Die Gebrüder SMELLS kennen keinerlei Einschränkungen, egal ob musikalisch oder menschlich. Passen muss es. Heimatbahnhof Berlin. Von dort aus ging es für die beiden Globetrotter nach München, Hamburg, Dresden, Leipzig und weitere deutsche Klein und Großstädte bis hin zu den freundlichen Nachbarn aus der Schweiz.  THE SMELLS, ein Dj Team, welches keine musikalischen Grenzen kennt…
Tanzatelier Kokü (Dresden)

 

Diese zwei Herren treiben’s bunt! Beim Tanzatelier Kokü paaren sich funky Breaks mit smoothen Nu Jazz Elementen, um mit reichlich Melodie im Ohr voranzugehen und das Eis auf der Tanzfläche zu brechen. Einmal in Fahrt, schreitet der Sound mit kräftiger Bassverstärkung stetig Richtung House und Elektroswing – bis auch der letzte Fuß kapiert, dass Wippen noch kein Tanzen ist! Es darf geschwitzt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.