Flyergestaltung, Grafikdesign
Schreibe einen Kommentar

playbo production presents Flowpro / Ignite / Nursa / Mirror

Freitag, 06.01.2006.. // 22:00
playbo präsentiert //

1-38.jpg

drum´n´bass @ scheune
DJ line up:

Flowpro (urban jungle berlin)
+ Ignite (urban jungle berlin)
+ Nursa (urban jungle berlin)
+ Mirror (outburst audio berlin)

+ Live visuals by SHIFTPITCHER VJ Team

www.urban-jungle.net
www.plainaudio.com
www.shiftpitcher.de

Die Urban-Jungle Crew aus Berlin zu Gast in der Scheune.Mit den lokalen VJ-Helden Shiftpitcher starten wir durch ins neue Jahr.Nicht wie gewohnt in der scheune-lounge sondern auf dem Main-Floor der Scheune. Auf der DJ Liste stehen diesmal Flowpro (Urban Jungle Berlin – Plain Productions) dessen Sets sich durch ihre Vielfältigkeit, Beatlastigkeit und Deepness auszeichnen, wie man sie nur noch selten in Deutschland hört.
Des Weiteren wird Ignite (Urban Jungle Berlin) an den Plattentellern stehen. Er ist Gründer des neuen Labels Urban Jungle Recordings, dass im Januar 2006 mit dem ersten Release startet. Mit im Gespann wird Nursa (Urban Jungle Berlin) als jüngstes Crewmitglied anreisen, der den Sound für das erste Release von Urban Jungle Recordings liefert.Umrandet wird der Abend von Mirror (Outburst Audio). VJ >Shiftpitcher<< Kay Damme, Michael Rothäuser und Thomas Fleck, auch bekannt als das VJ-Team >>Shiftpitcher<<, sorgen schon seit längerem mit ihren neuartigen Designkonzepten für Dancefloors, Licht- und Diainstallationen sowie Clubgestaltung für Furore. Mitte Oktober kam dann der europäische Ritterschlag: Gleich hinter Amsterdam und Barcelona landete das Shiftpitcher-VJ-Team aus Dresden beim Live Visuals Award des Mobilfunkherstellers Motorola auf dem 3. Siegertreppchen. www.shiftpitcher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.