Blog, Filmtipp
Schreibe einen Kommentar

Happy Winter

Happy Winter/// Schweden 2013 /// 8 Minuten

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glücklichsein. So empfand es zumindest Andreas Fransson. Er hatte sich immer gewünscht, soviel Zeit wie möglich auf seinen Skiern zu verbringen. In den Bergen war er glücklich. Der Wunsch, Neues zu entdecken, trieb ihn immer wieder an, auch wenn das Schweitern sein ständiger Begleiter war. Abhalten ließt es sich von diesen Rückschlägen allerdings nie.

Der schwedische Freeskier Andreas Fransson kam im September 2014 bei einem Lawinenabgang in Chile ums Leben. Der Film „Happy Winter“ entstand im Jahr zuvor.

Happy Winter from Bjarne Salén on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.