Blog, Filmtipp
Kommentare 1

Freie Energie fuer alle!

Die 4. Revolution. Freie Energie für alle! Sehenswerte Dokumentation in der ARD Mediathek. Freie regenerative Energie für alle ist laut der Dokumentation möglich.

Gegenspieler sind die einflussreichen Sachwalter des derzeitigen Energiesystems, insbesondere der reichen Energiekonzerne, und die ihnen nahestehenden Regierungsberater.

Volle Dokumentation in der ARD Mediathek!


http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7205018

1 Kommentare

  1. Liebe Freunde,

    Freie Energie, ohne Umweltverschmutzung, ohne Gesundheitsrisiken, kostenlos für alle Menschen, unbegrenzt verfügbar.
    Ich bin Physik-Professor und habe die Nutzbarkeit dieser freien Energie auf Universitätsniveau nachgewiesen. Hier ist der Link zu einem Lichtbildervortrag, den ich zu dieser Forschung gehalten habe: http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/VIDEO-deutsch.html

    Herzliche Grüße
    von Claus Turtur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.